• Jobs Job bei Der Aggerverband

Der Aggerverband

Gummersbach

Personalwesen

Gummersbach

Personalreferent/in Der Aggerverband Gummersbach Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeiter/innen zu personellen Angelegenheiten sowie zu arbeitsrechtlichen Themenstellungen; Unterstützung bei der operativen Personalarbeit, wie zum Beispiel dem Erstellen von Arbeitszeugnissen.

Der Aggerverband Mit Sitz In Gummersbach Ist Als Sondergesetzlicher Wasser­wirtschaftsverband Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts In Unserem 1100 Km ² Großen Einzugsgebiet Das Von Meinerzhagen Bis Siegburg Reicht Nehmen Wir Mit Unseren 400 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Alle Wasserwirtschaftlich Relevanten Aufgaben Wahr Für Die Abteilung Personal Und Soziales Stellen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Personalreferenten/-in Ein Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Wir Suchen Für Diesen Aufgabenbereich Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Sie Arbeiten Dabei In Einem Erfahrenen Team Und Berichten Direkt An Den Abteilungsleiter Es Erwartet Sie Folgendes Aufgabengebiet: Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeiter/innen Zu Personellen Angelegenheiten Sowie Zu Arbeitsrechtlichen Themenstellungen Unterstützung Bei Der Operativen Personalarbeit Wie Zum Beispiel Dem Erstellen Von Arbeitszeugnissen Und Verträgen Mitarbeit Und Eigenständige Durchführung Von Projekten Im Personalbereich Auswertung Der Personalkostenplanung Rückstellungsberechnung Sowie Erstellung Von Personalstatistiken Im Rahmen Des Personalcontrollings Weiterentwicklung Implementierung Und Gestaltung Von Personalwirtschaftlichen Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelor-studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personal Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Oben Dargestellten Aufgabenbereichen Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Sozialversicherungs- Und Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Fundierte Kenntnisse In Der Software Sap Hr Sie Sind Die Ideale Besetzung Dieser Stelle Wenn Sie Unternehmerisch Denken Serviceorientiert Handeln Und Dabei Eigenverantwortliche Beratung Leisten Können Hierzu Sind Sie Eine Lösungsorientierte Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Einer Hohen Analytisch-konzeptionellen Und Sozialen Kompetenz Sie Arbeiten In Einem Breiten Aufgabenfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Der Aggerverband Bietet Ihnen Dabei Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Leistungsgerechter Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Wasserwirtschaftsverbände Nrw Ein Langfristiges Und Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Ist Uns Wichtig Die Berufliche Förderung Von Frauen Haben Wir Uns Zum Ziel Gesetzt Und Begrüßen Daher Entsprechende Bewerbungen Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Ergänzende Auskünfte Steht Ihnen Der Abteilungsleiter Personal Und Soziales Herr Mario Bungart Unter Der Tel-nr 02261 / 36-1900 Zur Verfügung Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Reizt Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Freitag Den 12 August 2016 An Den Aggerverband Personal Referent/in Personalreferent/in Personell Personalarbeit Arbeitszeugnisse Wirtschaftswissenschaften Bachelor Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherung Sozialversicherungsrecht Betriebsverfassung Personalstatistik Personalcontrolling Personalkostenplanung Soziales Personalreferent/in Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeiter/innen Zu Personellen Angelegenheiten Sowie Zu Arbeitsrechtlichen Themenstellungen Unterstützung Bei Der Operativen Personalarbeit Wie Zum Beispiel Dem Erstellen Von Arbeitszeugnissen Gummersbach Personal Referent/in Personalreferent/in Personell Personalarbeit Arbeitszeugnisse Wirtschaftswissenschaften Bachelor Arbeitsrecht Steuerrecht Sozialversicherung Sozialversicherungsrecht Betriebsverfassung Personalstatistik Personalcontrolling Personalkostenplanung Soziales

Personalreferent/in
   Der Aggerverband (Gummersbach)

Diplomingenieur/-in (FH) Fachrichtung Elektroingenieurwesen / Bachelor of Engineering Fach
   Der Aggerverband (Gummersbach)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kaiserlei)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d)